Off topic: Das kleine Büro-Schimpfwort-ABC
Autor wątku: Harry Bornemann
Harry Bornemann
Harry Bornemann  Identity Verified
Meksyk
Local time: 17:55
angielski > niemiecki
+ ...
Mar 25, 2004

Es geht doch nichts über einen treffenden Ausdruck

www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,291816,00.html


 
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 01:55
francuski > niemiecki
+ ...
Toll... Mar 25, 2004

Ich notiere (bitte Kopie weiter faxen):

E-Mail-Ausdrucker
Kollegen, die ordnerweise ihren gesamten Emailverkehr ausdrucken und Schränke damit füllen. Intelligente Suchmöglichkeiten der Emailprogramme ersetzen sie durch panisches Blättern in den Ordnern; anstelle einer Weiterleitung der Email erhält man eine Fotokopie mit handschriftlichen Anmerkungen. Argh! (Björn Winkler)

Soche Exemplare habe ich im Bekanntenkreis;)

Geneviève:)

PS
... See more
Ich notiere (bitte Kopie weiter faxen):

E-Mail-Ausdrucker
Kollegen, die ordnerweise ihren gesamten Emailverkehr ausdrucken und Schränke damit füllen. Intelligente Suchmöglichkeiten der Emailprogramme ersetzen sie durch panisches Blättern in den Ordnern; anstelle einer Weiterleitung der Email erhält man eine Fotokopie mit handschriftlichen Anmerkungen. Argh! (Björn Winkler)

Soche Exemplare habe ich im Bekanntenkreis;)

Geneviève:)

PS: Maustouretti
Mitarbeiter, die am PC immer wild auf der Maus rumklicken und sich dann bald so verklickt haben, dass nur noch ein Systemneustart helfen kann (Georg-Thomas Bau)
... auch nicht schlecht;)
Collapse


 
danilingua
danilingua  Identity Verified
Niemcy
Local time: 01:55
angielski > niemiecki
+ ...
schööööööööön Mar 25, 2004

fühle mich manchmal wie ein Diplom-Perforator bei Trados jedenfalls

Daniela


 
Sylvain Leray
Sylvain Leray  Identity Verified
Local time: 01:55
Członek ProZ.com
od 2003

niemiecki > francuski
Klasse! Mar 25, 2004

Danke Harry!
Der Artikel über PowerPoint ist auch Spitze - der Autor weiss genau, was ich davon halte

[Edited at 2004-03-25 14:14]


 
Jutta Deichselberger
Jutta Deichselberger  Identity Verified
Local time: 01:55
francuski > niemiecki
+ ...
Staaaaark!! Mar 25, 2004

Waoh! Das habe ich mir sofort in die Favoriten gepackt!!!

 


Do tego forum nie został przydzielony moderator.
W celu zgłoszenia naruszenia zasad forum lub zasięgnięcia pomocy, proszę kontaktować się z personelem portalu »


Das kleine Büro-Schimpfwort-ABC






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »